Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

kerngesund, nur arm

...und deshalb haben sie in einem Kinderheim, betrieben durch den Orden der Dienerinnen der Armen, Unterkunft, Essen und den Zugang zur Schule bekommen.

Kommentare 7

  • Hannes Gensfleisch 23. April 2013, 1:39


    Alles, was ihre Eltern
    wahrscheinlich noch nicht hatten.
    Gut zu sehen, wie es aufwärts geht,
    wenn auch der Weg weit ist.
  • Heidi Roloff 18. April 2013, 21:57

    Christopolo, im Ansatz hast Du total Recht, aber die Menschen, über die ich hier berichte sind auch in Indien wirklich arm dran. Weggeworfen und nicht beachtet, weil man mit dem eigenen Überleben selber genug zu kämpfen hat. Glaube mir, ich bin nicht als Touristin im Land und weiß, wovon ich spreche...
    Es stimmt aber, was der Mensch WIRKLICH braucht, ist eigentlich so wenig. Aber wenn selbst das Wenige fehlt, dann wird es Zeit zu helfen, wenn man es kann. Indien macht irgendwie demütig. Jedes Mal aufs Neue.
    Gruß zurück von Heidi
  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 19:56

    Sehr schön das Lächeln und guter Schärfeverlauf.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Gerlind Arnold 18. April 2013, 14:52

    Erstklassiges Portrait. Schönes Schärfespiel.
    LG Gerlind
  • Klacky 18. April 2013, 12:08

    Und wieder dieses fröhliche Lachen bei armen Menschen und schöne Farben.
    Blechgeschirr scheint dort in zu sein. Hält ja auch lange.
    Gruß,
    Klacky
  • Peter Bemsel 18. April 2013, 11:29

    super, daß die Mädchen dort versorgt werden und somit ihre Zukunft nicht schlecht aussieht.
    Nettes Mädchen, wundervolle Augen und gutes Bild.
    LG Peter
  • Manfred Jochum 18. April 2013, 11:03

    Schöne fröhliche Szene, optimistisches Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Indien 2013
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz