Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kernbeißer zu Besuch....

Kernbeißer zu Besuch....

351 26

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Kernbeißer zu Besuch....

.... an meiner Futterstelle. Er war lange nicht mehr zu sehen - endlich am Sonntag sah ich ihn wieder hier.

Kommentare 26

  • Andreas14057 19. Februar 2013, 9:52

    Feines Foto von der Versammlung an der Futterstelle.Schöne Schärfe und Tiefenwirkung!
    LG Andreas
  • jypsi 18. Februar 2013, 16:03

    Großartige Aufnahme toll !
    l.g. jypsi
  • Bernhard Schubert 6. Februar 2013, 22:36

    Schönes Bild!
    Da sieht man gut den Größenunterschied zu den Grünlingen und dem Spatz.
    Lg Bernhard
  • Simone Hoffmann 6. Februar 2013, 20:47

    Deine Futterstelle ist aber gut besucht,
    dadurch hat man auch einen guten Größenvergleich,
    ist eine schöne Aufnahme,
    Gruß Simone
  • Dana Jacobs 6. Februar 2013, 13:41

    Großartige Aufnahme, da kannst Du stolz drauf sein.
    Dana
  • Sabine Zdravkovic 6. Februar 2013, 9:28

    ... was für ein schönes bild mit
    den vielen vögel
    lg sabine
  • LindeA. 5. Februar 2013, 18:13

    Ja, wenn der Tisch so toll gedeckt ist, dann kommen auch die Gäste :-)

    LG
    Linde
  • Wolfgang a.H 5. Februar 2013, 15:05

    Hallo Inge

    Mit Tischmanieren, schön auf den Rand setzen, und die anderen Gäste nicht stören.


    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Schönewald 5. Februar 2013, 13:47

    Großartige Aufnahme mit dem Kernbeißer inmitten der Vogelschar.
    Bei mir war er auch ein einziges Mal an der Futterstelle, danach hab ich ihn leider nicht mehr gesehen.
    LG Brigitte
  • dodo139 5. Februar 2013, 13:22

    beeindruckende Vogelschar an deiner Futterstelle.
    VG dodo
  • -fotomaus- 5. Februar 2013, 10:15

    Deine Tieraufnahmen sind excellent! - dazu gehört Geduld, die ich leider nicht habe.
    Sehe eben, Du fütterst mit Erdnüssen, das mache ich erstmals heuer auch und der Zuspruch ist enorm :-)
    Wenn Du die Erdnüsse in einem Hanfstrick steckst und um einen stärkeren Ast bindest, kommen auch Specht und Eichelhäher...
    Grüßchen Ino
  • A. Ehrhardt 5. Februar 2013, 8:26

    die aufnahme ist dir wunderbar gelungen

    lg andreas
  • Kosche Günther 5. Februar 2013, 8:23

    Was für ein schöner Vogel und hier gibt es keinen Futterneid,friedlich geht es zu wie es sein soll,liebe Grüsse Günther
  • Martel B`Tann 5. Februar 2013, 7:51

    Eine tolle Versammlung am Futterplatz!Schön !Gruß Martel
  • Sonja Kett 5. Februar 2013, 6:25

    ganz herrliche Aufnahme, da geht einem ja das Herz auf!
    Soviel Eintracht funktioniert an unserer Futterstelle nicht - mehr als zwei gibt schon Zoff ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja