3.453 17

Ursula Sp


Premium (Pro), Grabs

Kommentare 17

  • Stefan Albat 14. Oktober 2017, 20:15

    Wunderar - Kernbeißer sind sehr scheu - Respekt vor dieser Aufnahme.
  • philipp52 17. Mai 2017, 23:30

    sehr schön
    LG Philipp
  • Andreas Thiele 59 und Simone 13. April 2017, 22:34

    Wow, das ist ja stark!
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Andreas und Simone :)
  • Jürg Scherrer 24. März 2017, 16:02

    Liebe Ursula -
    Herrlich hast Du diesen Kernbeisser festgehalten und sehr schön ins Bild gesetzt!
    Wünsch ein feines und entspanntes Wochenende - mit liebem Gruss aus Italien.
    Jürg
  • Ulrich Diez 11. März 2017, 21:48

    Herrlich und der Farbhintergrund passt bestens!
    VG
    Ulrich
  • Ursula F. 22. Februar 2017, 12:08

    Den sah ich vor kurzem von meinem Fenster aus! Leider viel zu weit weg um so eine tolle Aufnahme machen zu können ;o(
    LG Ursi
  • Fröhlich Anni-Lina 15. Februar 2017, 0:38

    Klasse wie du den Kernbeisser in top Qualität erwischt hast ...
    Er sieht so vornehm aus ...
    Dankeschön fürs zeigen
    VG Anni
  • Sandra Biegler 13. Februar 2017, 10:30

    Den Kernbeißer habe ich auch noch nicht in der Natur gesehen, Du hast ihn hervorragend abgelichtet! Sehr schön!
    LG, Sandra
  • Dario Zeller 12. Februar 2017, 21:44

    Den hast Du sehr gut erwischt. So einen habe ich noch nie gesehen.
  • Peter Führer 12. Februar 2017, 8:55

    Fein erwischt den Kernbeisser ! (hab noch nie einen gesehen!)
    LG Peter
  • Dörtie 11. Februar 2017, 21:39

    Toll hast du den Kernbeißer hier erwischt. Hier sind sie so scheu, ich bekomme sie einfach nicht gut fotografiert.
    LG Dörte
  • Vogelfreund 1000 11. Februar 2017, 19:39

    Woh Ursula
    Klasse deine Aufnahme .
    Wunderschön der Kirschkernbeißer hahn .
    Tolle Farben.
    Schön das du ihn Entdeckt hast .
    gruß franz
  • Johannes Macher 11. Februar 2017, 18:37

    Dein Haupttreffer tröstet mich, dass ich in diesem Winter vergeblich auf seinen Besuch gewartet habe.
    Lieben Gruß Johannes
  • Kyra Kostena 11. Februar 2017, 16:46

    Wie aus dem Bilderbuch, diese herausragende Aufnahme könnte eben so gut in einem Fachbuch für Ornithologen platziert werden. Die Schärfe herausragend und die Farben wundervoll und naturgetreu! Liebe Grüsse Prisca
  • Susanne47 11. Februar 2017, 15:16

    Da hast du ja wieder einen Volltreffer gelandet Ursula, so schön in diesen zarten Farben und passendem Hintergrund!
    Kompliment und Grüessli Susanne

Informationen

Sektion
Views 3.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten