Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

Kernbeißer

Ein seltener Besucher an unserer Futterstelle.
Er (oder sie?) war sehr scheu, so hab ich durch die Fensterscheibe fotografiert um ihn nicht zu stören.

Kommentare 14

  • B. Fertmann 20. März 2013, 21:30

    Wow, um Deinen Besucher beneide ich Dich wirklich. :-)
    Toll hast du ihn auf den Chip gebannt. Er muss Dich ja ganz schön nah ran gelassen haben, wenn Du ihn so toll in Szene setzen konntest. Licht und Schärfe sitzen super.
  • Jola Bartnik-Milz 18. März 2013, 21:10

    Fein eingefangen, gute Freistellung
    Gruß Jola
  • Alfi54 5. März 2013, 15:33

    ist dennoch schön geworden ... sieht Klasse aus ... LG Alf
  • Addi Beck 1. März 2013, 22:42

    Bestens in Szene gesetzt.
    LG Addi
  • Rumtreibär 28. Februar 2013, 18:06

    ein herrlich schönes Vogelportrait ist Dir hier gelungen. HG Dieter
  • Berni 55 28. Februar 2013, 15:05

    Trotz Schneetreiben und dann auch noch
    durch die Scheibe, ist dir hier ein toller
    Schuss vom Steinbeisser gelungen !
    Kompliment Marion !

    LG Bernd
  • Holger X. 28. Februar 2013, 10:12


    So nah habe ich so einen Vogel noch nie zu Gesicht bekommen - man sieht, das Füttern lohnt in mehrfacher Hinsicht. Sehr schön erwischt - Klasse !

    L. G. - Holger
  • Silvio Giacomini 25. Februar 2013, 14:24

    Wow. Ein Profifoto. Den hast Du aber sauber erwischt. Ein schönes Tier und das bei Wind und Wetter. Ganz vortrefflich.
    Sehr schön.
    Gruss Silvio
  • Thomas Beer 25. Februar 2013, 12:45

    Ein wunderhübscher Vogel. Der Kernbeisser ist auch bei uns eher selten zu sehen. Aber du hast Glück gehabt und im richtigen Moment ausgelöst, schön auch die Regentropfen im Hintergrund.
    LG
    Thomas
  • Stefan Wöhrmann 25. Februar 2013, 1:20

    Den möchte ich ja auch zu gerne vor die Linse kriegen!
    Grüße Stefan
  • doris-johanna 24. Februar 2013, 20:51

    sehr gut getroffen,,,,
    lg doris
  • Photo-Obi 24. Februar 2013, 19:41

    Sehr schönes Bild, ich finde es tut der Qualität des Bildes keinen Abbruch, dass du durch die Fensterscheibe fotografiert hast.
    Ein wirklich sehr schönes Naturfoto.

    Lg Claudia
  • Andreas Boeckh 24. Februar 2013, 18:40

    Da freut man sich über ein starkes Zoom.
    Andreas
  • Safir 123 24. Februar 2013, 18:07

    Klasse Foto, saubere Arbeit da gibts nichts zu meckern. Jedenfalls für meinen Geschmack.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisches
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 500