Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Wuest


Free Mitglied, Bremen

Kernbeißer

Unsere Kernbeißer - Dame lebt schon seit Anfang Dez. 2012 bei uns. Sie frißt und klopft anschließend an die Scheibe. Das Spiel ging wohl so an die tausend Mal am Tag. Jetzt hat sie einen Partner gefunden. Beide kommen ins Futterhaus. Das Klopfen ist vorbei. Aber die Dame ist nach wie vor treu. Leider sehr scheu, daher das Foto durch die Doppeltür...

Kommentare 1

  • fred 1199 23. April 2013, 20:23

    was macht man nicht alles in der not ,dann lieber durch die scheibe als vertreiben
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C40Z,D40Z
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.8 mm
ISO 100