Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 5

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Kernbeißer

Einen störenden Zweig im Hg habe ich weg gestempelt.
Es wirkte als würde der Zweig aus dem Kopf des Vogels ragen. :-o
Das hat mir so nicht gefallen. ;-)

Kommentare 5

  • Deadmoon 27. Februar 2013, 18:16

    Ich erfreue mich sehr an der ansprechenden Qualität deiner letzten Veröffentlichungen.
    Liebe Grüße, Andreas
  • igna78-photography 22. Februar 2013, 21:45

    Klasse Aufnahme von diesem sehr schönem Vogel in top Quali!


    Lg Gregor (igna87)
  • Ben BL 22. Februar 2013, 20:09

    Beeindruckend die Schärfe und Farben.
    Ben
  • Ralf Nierhaus 22. Februar 2013, 19:21

    Brilliante Schärfe ...und super erwischt !!!!
    leider hatte ich dieses Jahr noch nicht das Vergnügen einen Kernbeisser abzulichten !!!

    Gruß Ralf
  • Kameraauge 22. Februar 2013, 19:17

    hallo,
    tolles bild,super erwischt.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 252.0 mm
ISO 640