Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Stadelmaier


Free Mitglied, dem Remstal

Kernbeiser

400mm 1/100 F5,6 ISO200 Stativ + Tarnung.

Was meint Ihr zum Bildaufbau ? Damit habe ich immer Schwierigkeiten ! Ist hier "mittig" OK oder wäre auch hier die 2/3 Regel besser ? Aussenrum ist halt nichts außer Geäst.

Guten Rutsch, Daniel

Kommentare 11

  • Dani Studler 2. Januar 2006, 23:02

    Sehr schön erwischt!!

    lg dani
  • Martin Fandler 31. Dezember 2005, 15:43

    Sauber fotografiert!
    Gruß, Martin
  • Hans Simnacher 31. Dezember 2005, 15:17

    Hervorragendes Bild.
    VG Hans
  • Peter Leicht 31. Dezember 2005, 14:43

    Die Aufnahme ist soweit perfekt - etwas mehr vom Umfeld ist besser (zumindest für mich) - natürlich geht es nicht immer alles optimal einzustellen.
    Die Aufteilung wie bei dem Eichelhäher ist ideal
    LG Peter
  • DeBu 31. Dezember 2005, 14:26

    Eine kleine Ergänzung:

    Mit zu klein meine ich nicht der Kernbeißer, sondern das Foto an sich ;-)
  • DeBu 31. Dezember 2005, 13:56

    Schön, den überhaupt so zu erwischen!

    Mir persönlich ist es ein wenig klein und zu mittig. Eine Freistellung wäre schön, ist leider jedoch nicht immer machbar.

    Gruß
    Detlef
  • Conrad Franz 31. Dezember 2005, 13:21

    Der ist zum reinbeißen gut.
    LG Conny
  • Uta H. 31. Dezember 2005, 13:08

    Mir gefällt es ausgesprochen gut so. Herrlich klar ist Dein wunderbar gelungenes Bild.
    LG Uta
  • Renato T. 31. Dezember 2005, 13:04

    Eine gut gelungene Aufnahme!
    Gruß Renato
  • Heribert Fischer 31. Dezember 2005, 12:44

    Ich find's OK so wie es ist. Meistens hat man bei solchen Schüssen auch nicht die Zeit alles perfekt zu arrangieren.
    lg + guten Rutsch
    Heribert
  • Winfried Köhring 31. Dezember 2005, 12:43

    Sehr schönes Bild.
    Klasse.
    LG
    WK