Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EnJoKa


Free Mitglied

Kern des Lebens

Der Name Enya kommt aus dem Irischen und bedeutet "Kern des Lebens".
Ich finde ihn mehr als nur passend!

Hier ist sie gerade mal 4 Tage alt. Trotzdem das Bild fotographisch gesehen nicht unbedingt eine "Meisterleistung" ist, so ist es doch mein Lieblingsbild!

Kommentare 7

  • Melanie Schmid 7. August 2008, 0:33

    Das Bild zeigt die Innigkeit zwischen Mutter und Tochter.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Melanie
  • SunnyB 5. August 2008, 19:12

    Das Bild ist toll, zeigt es doch wie innig Mami und Tochter verbunden sind.

    Ich möcht mitkuscheln. Meine Beiden machen das nur noch sooooooooooooooooo selten.
    LG
  • Nele Folgmann 5. August 2008, 18:11

    Hmmmm. So schön.

    Grüße! Nele
  • Gerlind Arnold 5. August 2008, 17:46

    Glückliche Mama und zufriedenes Töchterchen.
    Ganz süsses Foto.
    Gruß Gerlind
  • ge.org 5. August 2008, 16:57


    ...vertraut und schön die tolle situation...

    lg. georg
  • Holger Dahmen 5. August 2008, 16:57

    Das Foto strahlt sehr viel Wärme...Zufriedenheit...und Geborgenheit aus ! Gefällt mir sehr !!!
    Klasse in s/w !

    LG,

    Holger
  • photo4you 5. August 2008, 15:55

    schön....Mutter und Tochter so...verträumt!

    was bedeutet es schon fotografische Meisterleistung...es gibt andere Dinge im Leben die sehr viel wichtiger sind Katja..

    LG
    stefan