Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bananannas


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Katja Hönow 9. März 2012, 18:14

    Och ist der aber herzig!
  • gre. 21. November 2011, 18:13

    hier sitzt die schärfe........
    lg gre.
  • Horst-W. 21. November 2011, 14:38

    ... oder ein junges Weibchen ...? ;-)))
    Aber egal ... kommt ja auch drauf an wie alt sie sind ... meine war ein richtiger Brocken, mindestens doppelt so groß ... ;-)
    Aber schön sind sie ... vor allem die Augen ...
  • bananannas 21. November 2011, 14:28

    Jou stimmt, das ist kein Frosch sondern ne männliche Kröte...=) Die Weibchen sind größer...
  • Horst-W. 20. November 2011, 19:45

    Nett! Ist aber eher eine kleine Kröte als ein Frosch glaubich. Hab die Tage auch eine gerettet, die die Kellertreppe runtergeplumpst und nicht mehr hochgekommen ist ...
    LG Horst
  • Reiner Wahl 20. November 2011, 18:50

    schöne aufnahme.
    scheint aber ein ganz schöner winzling zu sein.
    lg
    reiner
  • Dendrobates10 20. November 2011, 18:47

    na küss ihn schon....so einen verwunschenen prinzen trifft man selten :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz