Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Kerlingarfjöll

Ein Campingplatz im Hochland an der Kjölur...ziemlich dicht besiedelt...ein Geothermalgebiet mit heißen Quellen und einem Hot Pot...dort herrscht absoluter Luxus.....man kann ein Frühstück bekommen und ein Spaziergang in die umliegenden bunten Berge ist ein Hochgenuß !

Kommentare 12

  • Hannelore Kaufmann 10. August 2010, 21:15

    Ein herrlicher Blick auf die Berge und den Campingplatz mit seinen roten Ferienhäusern, trotz tiefliegender Wolken strahlt alles in einem wunderbaren Licht!
    LG
  • Dieter Schweizer 10. August 2010, 19:56

    welch Farbenspiel!

    Dieter
  • Anla 10. August 2010, 13:18

    Uli: Na, dann klär mich doch mal auf :-))
  • Uli Pfahler 10. August 2010, 12:53

    Wenn man weiß, wem dieser Camping-Platz gehört, dann verwundert es nicht, dass es dort für Hochland-Verhältnisse viel Luxus gibt... ;-)
    Viele Grüße, Uli
  • Markus 4 10. August 2010, 11:35

    ich war noch nie in Island. Aber deine Infos nehm ich Dir nach Ansicht des Bildes sofort ab
    VG Markus
  • Editha Uhrmacher 10. August 2010, 9:33

    einfach traumhaft!
    so mit dem camper unterwegs sein ist sicherlich eine teure angelegenheit, aber was ist nicht teuer auf island?
    mein traum ist es, ein paar monate dort zu verweilen um die unterschiedlichsten jahreszeiten zu erleben....hoffentlich nicht nur ein träum...seufz!
    lg editha
  • Gerd Frey 10. August 2010, 9:09

    das sieht ja richtig gemütlich aus.
  • jopArt 10. August 2010, 7:24

    klasse mit den farben-die karge landschaft und die häuser bilden einen feinen kontrast!

    lg hans
  • Anla 9. August 2010, 22:53

    Norman: Die kleinen Hüttchen sehen sehr gemütlich aus, aber wir hatten einen Allradcamper in dem wir gewohnt haben.
  • Norman P. 9. August 2010, 22:43

    Du hast nicht zufällig in den kleinen Hütten übernachtet?

    LG, Norman
  • Heidi..H. 9. August 2010, 22:28

    das Bild gefällt mir vor allem durch das wunderbare Licht, dadurch kommen die Farben so richtig gut zur Geltung, auch die Perspektive ist gut gewählt, weckt das Reisefieber in mir, ich muss doch mal nach Island
    Gruss Heidi
  • Silke45 9. August 2010, 22:18

    Was für eine herrliche Landschaft!
    "Großstadt" mitten im isländischen Hochland ;)) - aber das ist auch kein Wunder, dass solche Oasen die Leute anziehen. Da möchte ich wohl auch noch mal hin...
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz