Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tha mi


Free Mitglied

Keramikeule in Mauernische

ja ... echt! Ihr seht sie ned? hmpf ...
Hab doch extra, weil ich mit der ollen Pola hier ned so nah ran kann, eine Lupe vor die Linse gehalten ;o)!
Aber die Farbtöne find ich nu echt wieder bestechend!
Ah ja, und das Bild widme ich Pola Mania , aus verschiedenen Gründen
;o)))

Kommentare 3

  • Pola Mania 4. Oktober 2005, 23:24

    wow ! und dann noch für mich ? so ne süsse kleine eule ? das ist so lieb ! und ich seh das jetzt erst *schäm*

    es ist so sanft , die farben sind so schön !
    ich dank dir !
    lg und knuddler

    deine pola mania (-:
  • Bon Sai 2. Oktober 2005, 16:48

    Kenn dies auch, mit versch. Polaroids kann man ja nur ab 90 cm Fotografieren. Aber vielleicht hast du ja eine SX 70.
    Schön ist, dass die Polas auch bei Falschbelichtung noch wirken.
    Gruss tOni
  • Foto-Graf ICH 2. Oktober 2005, 12:45

    das ist ein meisterwerk der spiritistischen art. ;-))

Informationen

Sektion
Ordner pola
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz