Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuntergraudunkelbunt


Pro Mitglied, Brühl / Rheinland

Kepuhi Bay # 012

Molokai, Hawaii-Inseln

Dezember 2011

Kommentare 16

  • Alonso69 25. Oktober 2014, 23:47

    Wunderbare Aufnahme dieses Naturschauspiels.

    LG Helli
  • ALLWO 11. April 2013, 9:52

    Glückwunsch von ALLWO - Du hast die Macht der Natur in ein wundervolles Foto einpacken können ..
  • Gerhard Illig 17. März 2013, 20:17

    Gewaltig!
  • Mario H. 3. März 2013, 13:51

    Dynamik, Kontrast, Bildaufbau - alles vorhanden. Gefällt mir besser als Nr. 9, wie du schon geschrieben hast, kommt die Dynamik der Brandung hier viel besser zur Geltung. Nachdem ich Hawai gelesen habe - bin ich natürlich schon sehr gespannt was da noch folgen wird. Wahrscheinlich trauer ich dann noch mehr meiner verpassten Gelegenheit nach ;-)

    vg Mario
  • Anne Berger 3. März 2013, 10:17

    Gerd, Dein gewähltes Format bestätigt sich voll im Vergleich, obwohl mir die Originalversion auch sehr gut gefällt. Danke fürs Zeigen.
    LG Anne
  • Gilbert13 2. März 2013, 14:45

    Seeeehr eindrücklich dieser Bildschnitt, Wahnsinn. Jack
  • B.Schalke 1. März 2013, 20:56

    Molokai wie das schön klingt hab sofort ohne Text erkannt muss die Hawaii Küste sein
    LG Biggi
    Die Gischt der Wellen ist stark Gerd
  • kuntergraudunkelbunt 1. März 2013, 20:50

    @Anne: Vielleicht zum Vergleich noch einmal die Ursprungsversion, von der ich abrückte, um das Hauptaugenmerk auf die gischtende Brandung zu lenken: @Alle: Danke euch wieder einmal recht herzlich!

    lg Gerd
  • Tekla-Maria 1. März 2013, 19:05

    man kann die Brandung förmlich hören...tolle Arbeit!!! Gruß Tekla
  • PeLeh 1. März 2013, 18:14

    Eine sehr schöne Komposition mit schönen Farben und einer gut dargestellten Dynamik. Man kann die Brecher förmlich hören.
    Beste Grüße und ein schönes WE
    Peter
  • Anne Berger 1. März 2013, 17:03

    Wow, ich kann sie fast hören, die Brandung.
    Tolle Bildkomposition, das Format ist perfekt. Ich hätte mich gar nicht getraut, so zu schneiden. Ich werde es mir aber für die Zukunft merken, wie gut das aussehen kann.
    LG Anne
  • Roland Brunn 1. März 2013, 15:28

    Hey ... das knallt jetzt mal richtig, Gerd ! Die Intensität dieser Aufnahme ist stark ! Ich versuche gerade mir das Getöse in meiner Phantasie vorzustellen ... dein Bild macht es möglich ! Gewaltig !!
    VG Roland
  • R A G N A R 1. März 2013, 14:19

    Klasse! ...was für ein Brecher...
    Quadratisch. Praktisch. Gut. ....Format stimmt ;-)
    Lg RagnaR
  • Bernhard Jörgensmann 1. März 2013, 10:37

    Das Bild zeigt Kraft und Dynamik. Toller Bildaufbau, er ist auch in diesem Seitenverhältnis stimmig. Licht und Kontraste sind klasse. Gruß Bernhard.
  • Dirk-Christian 1. März 2013, 10:04

    Wow ! fantastisches Foto mit einer ungeheuren Bilddynamik !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Brigitte Lucke 1. März 2013, 9:58

    Wow! Das sind Wellen! Licht, Farben und Kontraste sind sehr schön.
    Gruss Brigitte