Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 10

  • T. Schiffers 5. Januar 2015, 19:56

    jepp...alte opel haben halt noch stil!;-))) cool das...tino
  • Frederick Mann 19. Oktober 2013, 9:56


    ja
  • Michael Farnschläder 15. Oktober 2013, 16:51

    ein Brautkleid für das Brautkleid...
    LG Michael
  • Heidi Roloff 15. Oktober 2013, 13:02

    Tolle Autos waren das damals. Und der Kapitän war schon was Besonderes. Heute ist er es wieder, wie dieses Foto beweist.
    LG Heidi
  • Franz Schmied 15. Oktober 2013, 12:42

    TOP Michael !

    Wit hatten zu der Zeit einen Weltkugeltaunus
    und zwei Jahre später den Nachfolger
    des Kapitäns,mit Heckflossen !
    Aber dieses Model ist sicher schöner !

    ;-) frz
  • Michael P. Brauner 15. Oktober 2013, 12:17

    I scho! Die Haifischzähne gehören zu einem Opel Kapitän von 1954. Die damals supermoderne Pontonform machte den Kapitän zum beliebtesten Wagen der Oberklasse. 1956 erfolgte dann ein Facelift und die Haifischzähne mussten einem klassischen Ziergrill weichen.

    Gruß Michael
    Auf zum Zollverein 19
    Auf zum Zollverein 19
    Michael P. Brauner

    Opel - damals eine Erfolgsstory 15
    Opel - damals eine Erfolgsstory 15
    Michael P. Brauner
  • Armand Wagner 15. Oktober 2013, 11:37

    tolle Kiste !!
    gut, dieses Schräge !

    lg Armand
  • Photomann Der 15. Oktober 2013, 11:16

    feinsens
  • Wolfgang Bazer 15. Oktober 2013, 10:19

    Genauer gesagt der Opel Olympia Rekord. Das waren noch Autos!
    LG Wolfgang
  • Karloland 15. Oktober 2013, 10:15

    Opel Olympia - mit sanften Rundungen und Chrom gerade recht zur Hochzeitsfahrt! Fein schräggestellt!