Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kennt wohl jeder...

Kennt wohl jeder...

456 6

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Kennt wohl jeder...

...Namib-Naukluft-Reisende. Die Düne 45 auf knapp halbem Wege ins Vlei. Bild entstand am 16.4.14 und wurde aus 9 Einzelaufnahmen zusammengestellt. Bild ist etwas bearbeitet, d.h. etwas an der Farb und Contrast - Schraube gedreht, aber nur ganz minimal.

Kommentare 6

  • otra vez 9. Januar 2015, 18:35

    Super Bild. Gefällt mir sehr.

    Am Morgen wird ja der Kamm der Düne nur von ganz "wenigen" zertrammpelt. VG OV
  • Anne Berger 9. Dezember 2014, 14:54

    Sehr schönes Pano. Und so einen tollen Wolkenhimmel hätte ich dort auch mal gern erlebt.
    LG Anne
  • Edi Ogris 15. Oktober 2014, 13:36

    Eine erstklassige Panorama Aufnahme, tolle Farben
    LG EDi
  • Mirjam Burer 22. September 2014, 9:45

    ganz beëindruckend Patrick und Kompliment...
    dahin möchte ich auch noch mal...
    lg, Mirjam
  • kuestenset 14. September 2014, 7:18

    ....ne...ne...jetzt kennst schon einen der s noch nicht kannte...:-)))) aber sieht echt gut aus....da kannst mir ja einiges erzählen wenn wir uns treffen...

    Lg von der Flensburger Förde in die Tauern....
    .....Paul
  • Elke Ilse Krüger 13. September 2014, 17:57

    Hallo Patrick, ein herrliches Panorama hast Du hier eingestellt. Ich kann bestätigen, die Farben sind so oder sehr ähnlich, einfach wunderbar.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 320