Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kennt jemand diesen Pilz? Wenn es denn einer ist...

Kennt jemand diesen Pilz? Wenn es denn einer ist...

515 9

.Wolfgang Müller


Basic Mitglied, Bad Laasphe, Siegen, Marburg

Kennt jemand diesen Pilz? Wenn es denn einer ist...

Bin am Freitag über diese Gebilde gestolpert, solche gewächse waren mir bisher nicht bekannt. In meinem nicht sehr ausführlichen Bestimmungsbuch konnte ich nichts ähnliches finden.

Nachtrag:
Es handelt sich also um Haareis, auch wenn scheinbar dessen Entstehung etwas mit Pilzen zu tun hat.
Da lag ich also doch nicht so ganz daneben ;-)

Kommentare 9