Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Torsten Pregger 19. November 2012, 20:08

    Links ist eine Simson Schwalbe Duo, lange Zeit mein Traumfahrzeug und ich hätte mir fast eine gekauft aber dann dachte ich an die vier Simson-Schwalben-Roller in der Garage, von denen eine (manchmal) lief (vor elf Jahren). Wenn sie lief, wars wirklich schön!
    Gruß Torsten
  • Gordon 42 26. Juli 2012, 21:15

    Ja! Das ist eine umgebaute DDR Schwalbe. War ein Moped. Nettes Foto.Gruß Gordo42
  • Kerl Marx 2. Mai 2012, 16:45

    Die gehören mir und für 100000 Euro verkaufe ich sie.
  • Dan Spielberg 2. Mai 2012, 16:31

    klar links ein "krause duo" auf simson schwalbe basis(in der ddr als fahrzeug für leute mit arm-oder beinamputation unterwegs).und rechts eine mz trophy sport-dem tank und der sitzbank nach. der vorbau ist nicht original soweit ich weiß sollte an diesem modell statt schwinge eine teleskopgabel sein.
    lg dan