Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kennt die jemand?

Kennt die jemand?

156 2

Joachim Ernst


Free Mitglied

Kennt die jemand?

Habe ich heute auf einer Kahlfläche auf rund 1.000m Höhe fotografiert und habe keine Ahnung, um welche Pflanze es sich handeln könnte.

Aufgenommen mit Nikon D70 und Sigma 105 Makro
Stativ, IR-Auslösung, ISO 200, F8,0 und 1/60

Kommentare 2

  • Gernot Dzialas 24. Oktober 2005, 18:34

    Sehr schöne Aufnahme! Gut gewählter Bildausschnitt.
    Es müsste eine Wiesen-Flockenblume, oder eine Skabiosen-Flockenblume sein. Unterscheiden kann man das nur am Blatt.
    Gruß Gernot
  • Joern Schwarz 26. September 2005, 9:20

    Einfach schoen.

    Gruss Joern