Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 3

Ingo Bensiek


Free Mitglied, Krefeld

Kennt die einer?

Panasonic LUMIX DMC LC40

Belichtung: 1/200 sek.
Blende: F/3
Brennweite: 20mm
ISO: ISO-100
Lichtquelle: Tageslicht

UNBEARBEITET!

Kommentare 3

  • Ingo Bensiek 19. Dezember 2005, 22:21

    Frankreich
    Narbonne
    Mittelmeerküste
  • Marko König 19. Dezember 2005, 22:21

    Es dürfte sich um Argyope lobata handeln.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jörn Dewald 19. Dezember 2005, 20:45

    Also ich schliess mich Bernemann ganz schnell an. Aber den Ararchnofachmännern/frauen (oder so ähnlich) würde es sicher helfen, wenn Du schreibst, wo der Krabbler fotografiert wurde. LG Jörn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz