6.150 2

S Schoner


kostenloses Benutzerkonto

Kennt das wer?

Ich hab solche Tierchen in letzter Zeit öfter gesehen und habe mich gefragt, was das ist. Über eine Aufklärung wäre ich sehr erfreut.

Kommentare 2

  • Volker Dietz 29. Dezember 2006, 23:44

    Oh, oh! Na, denn mal schnell alle Küchenschränke putzen. Alle (!) kohlehydrathaltigen Lebensmittel peinlichst auf Raupenkot und Gespinste mit Puppennestern untersuchen und immer in dicht schließenden Behältnissen aufbewahren. Eine Motte gesehen .... dann sind noch viele Nachkommen unterwegs!
    MfG VD und trotz schlechter Vorzeichen ein frohes neues Jahr!
  • Marc Zschaler 28. November 2006, 20:39

    Es ist mit Sicherheit eine Mottenraupe.
    Also wahrscheinlich Mehl-, Dörrobst- oder Kleidermotte.

    Macht wenig Spaß.

    Liebe Grüße Marc