Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kenneth „Kenny“ McCormick

Los zerreißen, bin schließlich zum lernen hier!

Kommentare 5

  • Dudarude 17. Januar 2008, 10:29

    Mir gefällts bis aufs Mäuerchen... Aber was willste da machen... Die schrägen Ziegellienien irritieren mich auch, aber dass die ganze Fassade schräg gebaut wurde, da kannst du nichts für.
  • Sebastian aus Berlin-Friedrichshagen 17. Januar 2008, 10:05

    Danke für die Anmerkungen.
    War eher spontan, deswegen wahrscheinlich auch überblitzt. (Sehe bei dem Metzblitz noch nicht so durch.)
    Mein Kenny ist natürlich eine Sie :)
  • Cinnamon 17. Januar 2008, 1:31

    mehr Konzentration auf die Person
    und weniger von dem Drumherum
    das ja eigentlich seine Aussage schon mit weniger Details bringen kann.
  • Moritz j. B. 16. Januar 2008, 23:06

    MIr persönlich gefällt das Mäurchen auf der rechten Seite nicht es lenkt irgendwie so von der schönen Farbe ab. Wie gesagt nur meine Meinung.

    MFG Moo
  • Kem 16. Januar 2008, 22:36

    warum zerreißen? Geniales Szenario:-)

    xxx