Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brise48


Basic Mitglied, Ingelheim

Kennenlernen

Von mir nun auch ein Bild dieser wunderschönen Tiere.
Und vielen Dank an meine beiden Mitstreiter Silvia und Rico, die mir die Welt der Amphibien vorgestellt haben.
Die Faszination wirkt noch immer nach.

Kommentare 4

  • Manfred Kreisel 18. April 2013, 19:45

    ...alleine wegen diesem foto hat sich dein besuch bei der rheingau-connection und dein körperlicher, nicht ganz trockener, einsatz gelohnt. Eine herrliche aufnahme ist dir da gelungen. Ihr hattet bestimmt eine schöne zeit ;-)
    Gruß manfred
  • Rico Wittek 18. April 2013, 12:10

    Hallo Britta, hab schon gewartet, bis ein Bild hoch lädst und dann gleich noch ein so ausgezeichnetes. Klar, scharf und mit gutem Schnitt.
    Dieser Bach ist aber auch die perfekte Location, um diese Wesen zu foten.
    Und ja, es war ein schöner Nachmittag und ich kann mich Silvia nur anschließen, dass auch ich mich freue, dass dich hast von uns Verrückten begeistern lassen und vollen (Körper)Einsatz zeigtes. Das Bild spricht dafür.
    Anbei für dich eine kleine Erinnerung an diesen Tag :-)

    LG sendet
    Rico
  • Susanne Becker Windeck 17. April 2013, 22:31

    Hallo Britta,
    Schön noch mal was von dir zu sehen:-)))
    Da hast du aber zwei wunderschöne Exemplare vor die Linse bekommen, gestochen scharf, tolle Farben, das Licht perfekt ausgenutzt.
    Super schön, gefällt mir sehr:-)))
    Ein Workshop oder Treffen just for fun?
    LG Susanne
  • Silvia Schattner 17. April 2013, 20:57

    Ein tolles Einstiegsbild in die Welt der Kröten von dir ... ich hoffe doch sehr, dass da noch einige folgen werden! Genau das richtige Format, die farben schön natürlich und sauber freigestellt, die Schärfe auf den beiden ganz sauber. Und auch bei mir wirkt es immer noch nach ... die Freude darüber, dass du dich so sehr dafür hast begeistern lassen! Mit dir jederzeit gerne wieder ... und auch mit Buddy :-))
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 130.0 mm
ISO 100