Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sinan Arslan


Free Mitglied, Mannheim

Kennen wir uns?

Ich finde es Traurig das die Vögel in so ein kleinen Volier besser gesagt Käfigen eingesperrt sind.

Kommentare 5

  • Hyp Yerlikaya 4. Juni 2005, 12:18

    ... mannheimer luisenpark kann es sein
  • Manfred Unsinn 24. Mai 2005, 22:22

    Die Augen von dem schönen Tier sehen auch traurig aus , der wäre wohl auch lieber in freiheit.
    VG Manfred
  • Wolfgang Sh. 24. Mai 2005, 22:15

    Warst Du in der Voliere im Käfertaler Wald? Leider ist der Kauz nicht ganz scharf.
    Gruß Wolfgang
  • Sinan Arslan 24. Mai 2005, 22:08

    Bei uns gibt so ein kleinen Vogelpark - kann mann umsonst besuchen mitten drin dort im Wald. Ist aber leider sehr schlecht zu fotografieren wegen dem Maschendraht. Schnee-Eulen haben die auch.
  • Jule K. 24. Mai 2005, 21:58

    wo hast du denn den habichtskauz aufgenommen??