Zurück zur Liste
kennen wir uns nicht?

kennen wir uns nicht?

1.009 33

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

kennen wir uns nicht?

*g*

nach unzähligen nebeltagen zeigte sich hier im östlichen flachland endlich wieder einmal die sonne und der hase und ich trafen sicher mit der gleichen absicht, nämlich dies zu geniessen, aufeinander.

er blieb lange recht entspannt sitzen und sah mich einfach an.

ob er schon einmal als model herhalten musste?

harte zeiten...
harte zeiten...
Jo Kurz
die stelle war jedenfalls die gleiche...

nach einiger zeit wurde ihm allerdings meine knipserei dann doch suspekt und er hoppelte davon.

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 70-300mm 1:4.0-5,6
294mm • f/6,3 • 1/640s • iso-400 • RAW
P1050377.JPG • 25.12.2007

Kommentare 33

  • Anoli 28. Dezember 2007, 22:58

    Na, wenigstens ist er nicht so aphatisch wie letztens!!
    LG Ilona
  • Johann Pondorfer 28. Dezember 2007, 1:19

    Ich finde, ers itzt erst mal ganz entspannt da und schaut. Er scheint zu ahnen, daß Du ihm nichts tust.
    Gratulation zu dem perfekten Portrait.
    LG H.
  • CsomorLászló 26. Dezember 2007, 18:20

    Süss!
    lg
    CsL
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2007, 18:03

    Klasse Aufnahme.
    LG Gabi
  • Petra.Schulz 26. Dezember 2007, 17:23

    Trotz guter Tarnung hast du ihn wieder aufgestöbert und gestochen scharf aufs Bild gebracht. Einwandfreie Aufnahme, die man nicht besser machen kann.
    LG Petra
  • Marianne Schön 26. Dezember 2007, 17:03

    Na sowas, jetzt ist der Osterhase auch schon
    unterwegs und so ein schöner noch dazu.
    NG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 26. Dezember 2007, 16:57

    Mit Sicherheit war er aber danach froh, das er nicht um sein Leben laufen musste - so abschießen lassen, kann er sich jedenfalls öfters. :-))
    Ein gesegnetes Rest-Weihnachten wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Marianne Th 26. Dezember 2007, 15:02

    Der Blickkontakt ist faszinierend; was für ein schönes Portrait, wobei ich aber denke, daß er sprungbereit ist.
    Die kräftigen Muskeln seiner Vorderläufe beweisen es.
    LG marianne th
  • Lydia S. 26. Dezember 2007, 12:07

    Ja - gestern war ein wunderschöner Tag - ich war am Buschberg. Dort ist alles in eine dicke Raureifschicht gehüllt... herrlich sieht das aus.
    Dein Hase war anscheinend neugierig, was du denn von ihm willst... :-) - ein hübscher Kerl, den so mancher Jäger sicherlich gerne im Kochtopf hätte...
    lg.
    lydia
  • Peter Aurand 26. Dezember 2007, 9:10

    Er hat aber lange genug gewartet damit du deine Bilder machen konntest.
    Sehr gut geworden
    Gruss Peter
  • Frau Ge aus Rümpel 26. Dezember 2007, 8:49

    fängt er schon mit den vorbereitungen für ostern an? das foto ist klasse, die körperspannung ist bis hier zu spüren..
    lg astrid
  • Arnd U. B. 26. Dezember 2007, 6:42

    Sicher kennt er Dich schon...er weiß, dass er vortrefflich abgelichtet werden wird...
    Ein richtiger Dürerhase
    Lg Arnd
  • Wulf von Graefe 26. Dezember 2007, 4:11

    Ein sehr gut getroffener Titel zum witzigen Bild!
    So wie er schaut, muss er Dich entweder wirklich kennen oder er hat Dich mit jemanden verwechselt, der Dir sehr ähnlich sehen muss!
    lg Wulf
  • Friedrich Walzer 25. Dezember 2007, 23:33

    Feine Aufnahme,erinnert mich an Dürer´s Hase und er erkennt daß Du keinen "Krachprügel" dabei hast.;o))

    LG,Fritzl
  • Susanne Jupe 25. Dezember 2007, 22:48

    Tach Hase, lange nicht mehr gesehen.. und doch wiedererkannt:))
    Schön hast du ihn aufs Bild bekommen.. fast frech linst er in deine Kamera:)))
    Dir und deiner Family und Luca noch einen schönen Abend und einen ruhigen 2.Feiertag.
    LG Susanne