Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Kennen wir uns?

Oder warum starrst du mich so an?
Das macht mich ganz nervös. ;-)
ISO 200, F/7,1, 1/800sek., 400mm OS, -0,7 Bel.Korr.

Kommentare 27

  • Stefan E. 24. März 2005, 17:16

    Das ist ... SAUGUT!!!
    Gruß Stefan
  • Jens Schöller 23. März 2005, 22:31

    Ganz große Klasse! Erinnert an eine Spiegelung. Toller Schärfeverlauf. Auch der rostige Draht passt gut zum Bild.
    Gruß Jens
  • th80 23. März 2005, 0:16

    sehr gute Aufnahme, einfach große klasse dieser Schärfeverlauf!

    LG Torsten
  • Ulla N. 22. März 2005, 20:19

    Hehe, das Bild ist irgendwie typisch für diese Tage. In unserem Garten streiten sich die Blaumeisen zu Zeit wie die Wilden, es geht um die holde Weiblichkeit und die beghrten Plätze in den Nistkästen.
    LG, Ulla
  • Leander S. 22. März 2005, 20:14

    @Alle: Vielen Dank für eure Anmerkungen :-)
    @Dirk: Dein Bildschirm ist schon O.K. ;-) Ist schon so wie Du und davor Thomas schrieb. Am Kopf fehlt der letzte Tick Schärfe. Ist schon leicht aus der Schärfeebene draußen. Eine Blendennr. kleiner und es hätte wahrscheinlich gepasst. That`s Life ;-)
    LG Leander
  • Dirk Reitmeister 22. März 2005, 19:39

    Hallo Leander,
    Ich sehe das wie Thomas Block, der Kopf der vorderen Blaumeise könnte noch einen Tick schärfer sein. Vielleicht liegt das aber wieder mal an meinem TFT-Bildschirm. Ansonsten nämlich ist die Aufnahme super, wie die anderen schreiben. Auch weil der zweite Vogel unscharf ist...
    Viele Grüße, Dirk
  • Anne Gie. 22. März 2005, 18:40

    Ganz dolles Foto !!!!
    Gefällt mir super mit dem Unscharfen Gegenstück :O))))
    Klasse erwischt :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Marianne Th 22. März 2005, 16:25

    Ja, das Spiel mit der Schärfe finde ich auch besonders schön und die Überschrift ist das Tüpfelchen auf dem
    "I" !!
    Lg Marianne th
  • Monika Keller 22. März 2005, 13:10

    Bin absolut begeistert.
    LG Monika
  • Christoph Mischke 22. März 2005, 12:06

    *grins*
    Was für eine herrliche Szene! Eine tolle Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Marco D. 22. März 2005, 10:14

    Ist das Klasse !!!

    Gruß
    Marco
  • Abstrakte Welt 22. März 2005, 9:24

    :-)))))))))) das ist gut.

    viele grüße,

    boa
  • Bri Se 22. März 2005, 7:51

    Die Szene, die Farben, der Schärfverlauf....supiiiiiii.
    LG Brigitte
  • Kerstin P... 22. März 2005, 5:24

    . Super Schärfespiel und wunderbar freigestellt. Aber bitte richte deinen Meisen aus, dass Stacheldraht in mir ganz komische Assoziationen weckt .... .
    Obwohl er sehr, sehr gut die Gesamtwirkung des Bildes ergänzt...
    LG Kerstin
  • Chr. Müller 21. März 2005, 23:17

    ...so nervös, dass alles um mich herum verschwimmt..! ;-))
    Eine schöne Situation hast Du da aufgenommen und das Spiel mit der Schärfe, Unschärfe ist genial gelungen. Dabei ist die Tiefenstaffelung der beiden Blaumeisen gar nicht so stark und Du hast trotzdem sauber die Trennung hinbekommen. Sehr schön.
    lieben gruß
    ´chris