Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 27

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kennen wir uns?

Diese kleines Tierchen ist mir über den Weg gelaufen...ich dachte an einen kleinen Trocknen Blätter die sich mit den Wind bewegt...da musst ich staunen als ich dieses kleines wesen Entdeckte.habe ich woher noch nie gesehen.
vielleicht kann mir jemanden mit den Bestimmung helfen?
ich habe sie im Nord Portugal gefunden in einen Buschland Gebiet,sehr Trockenen und Heiss.
ich danke herzlich an Barbara Göbel und Robert Gier.es ist eine Haubenfangschreke(Empusa Penata).

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100