Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 3

Lisi Maier


Free Mitglied, Mödling

Kennen Sie das?

Ist Ihnen das auch schon passiert?

Das sind so Dinge, die man immer schon machen wollte. Und immer hat man gerade keine Zeit. Und wieder wird verschoben; es ist ja nur aufgehoben, beruhigt man das Gewissen. Und irgendwann vergisst man darauf und denkt nicht mehr daran.
Plötzlich, dann wenn man es am wenigsten braucht, dann wenn man eigentlich viel wichtigeres zu tun hätte, dann taucht die Erinnerung wieder auf. Und die Wehmut. Und dann tut es weh.
Und in diesem Moment können Sie entscheiden.

Anfang Oktober 2003
Burano, lange aufgeschoben. Jetzt nicht mehr.

Kommentare 3

  • Lisi Maier 24. August 2004, 13:30

    @Ilona:ja, war ein Schlusstrich und ein Startschuss :-)
  • Lisi Maier 24. August 2004, 8:09

    Hallo Dani,
    Dein Gedanke an Vendig ist nicht so abwegig, Burano liegt ja in der Lagune nicht weit davon entfernt (und ist von solchen kleinen Brücken übersät).
    Ja, mit den Farben hast Du recht.
    Danke für's Textlob *rotwerd*!
    LG, Lisi
  • Daniela Edenhauser 22. August 2004, 20:54

    Hallo Lisi....

    hab im ersten Moment gedacht, dass es sich um Venedig handelt.....eine wunderbare Spiegelung hast Du da eingefangen, mit sehr schönen Farben. Für mich persönlich könnten die Farben allerdings eine Spur kräftiger, satter sein.
    Die Rundung der Mauer macht sich sehr gut....und dein Text...wie immer...ein Genuss.

    liebe Grüße
    Dani

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz