1.736 8

Stimme aus dem Off


kostenloses Benutzerkonto, dem Off, wie gesagt.

Kenn ich nicht

Zeiss Super Ikonta IV
Kodak Tri X 400
Rodinal
Füchschen Alt

Kommentare 8

  • Stimme aus dem Off 23. Januar 2011, 11:56

    Danke, Peter!
  • Peter Tost 23. Januar 2011, 8:58

    Wunderbar, Fotografie vom Feinsten. Das Umfeld ist mit einbezogen, aber die Person klebt nicht am Hintergrund. Natürlicher Gesichtsausdruck und nicht totgeblitzt!

    Einfach klasse und viel zu selten in der FC zu sehen!

    Gruß Peter
  • Avanti Dilettanti 24. März 2010, 7:15

    vor allem diese lokalität finde ich auch recht ansprechned. trotz der unschärfe lädt der hintergrund zum herumstöbern ein.
  • Stimme aus dem Off 23. März 2010, 0:10

    Kerstin: wo kann man Dich denn kennenlernen, nachdem Du Deinen Account gelöscht hast? Bist Du jetzt auch bei dieser Google-Tochter?

    Daguma: rischtisch, da versteh ich keinen Spaß, ich bin eher so der anankastische Typ, ich darf das aber, weil: ich bin "Jungfrau".
  • Dagmar Pletsch 22. März 2010, 15:35

    Schönes Porträt von dir.
    Da hat dein Gegenüber dich gut eingefangen ;-)
  • Daguma 22. März 2010, 15:09

    Ja, ich überrasche mich auch immer wieder. Ich darf das aber und kann nichts dafür, weil: ich bin "Zwilling". Wenn ich das Bild so ansehe... Ich glaube, Du bist ziemlich zufrieden, hast nur ein bissel Angst um Deine Zeiss Super Ikonta Tri IV Kodak X. 400. Stümms?!
  • Kerstin G ... 22. März 2010, 11:45

    Ich auch nicht, aber würde ich gern kennenlernen. :-)
    VG Kerstin
  • Angela DS 22. März 2010, 8:31

    schön getroffen zur Teatime !