Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Kenia Express.....

....immer sehr wachsam und schnell auf der Flucht....

.....Aufnahme vom 13.09.2013.... -e-

Kommentare 14

  • Willy Brüchle 11. Oktober 2013, 11:09

    Radio Africa werden sie dort genannt wegen der "Antennen". MfG, w.b.
  • Jürgen aus Lev 7. Oktober 2013, 19:16

    tolle Arbeit und Präsentation!!
    LG Jürgen
  • Kerstin Kühn 6. Oktober 2013, 22:09

    Wie klasse, gerade hab ich sie daserste Mal im Zoo beobachtet...in freier Wildbahn muss es unglaublich sein !
    Gruß
    Kerstin
  • Gilbert13 6. Oktober 2013, 15:01

    So viele Jungtiere zu sehen, muss ganz schön gewesen sein! Die Nähe finde ich ebenfalls sehr eindrücklich, man sieht die Tiere auch wirklich und dies nicht hinter einem Gehege ;) LG Gilbert
  • B. Lohse 6. Oktober 2013, 14:12

    Wieder eine Familie mit Nachwuchs.Schön eingefangen.Die Reise nach Kenia hat sich wirklich gelohnt.Danke für`s zeigen,denn nur so kommt man in den Genuß,solche Bilder zu sehen.

    GLG Birgit
  • Waldmaus 6. Oktober 2013, 13:38

    Eine tolle Familienaufnahme!!!
    VG
    Susanne
  • white Cat 6. Oktober 2013, 12:47

    So muß es auch sein, immer auf der Flucht...
    Wunderschöne Aufnahme von dieser kleinen Familie, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Cat
  • J.Kater 6. Oktober 2013, 11:06

    Klasse erwischt!
  • Sigrid E 6. Oktober 2013, 10:36

    Eine tolle afrikanische Familie ist hier auf der Flucht .-)
    LG
    Sigrid
  • Nscho-tschi 7 6. Oktober 2013, 10:09

    Spitze Familienfoto
    lg Rosi
  • Gaby Harig 6. Oktober 2013, 9:33

    wie toll eine Warzenschweinfamilie, klasse lg gaby
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2013, 9:26

    Top Wildlife
    Gruß Klaus
  • Daniela van Emmerik 6. Oktober 2013, 9:15

    Eine nette Familie hast du da eingefangen.
    Lg Dani
  • kgb51 6. Oktober 2013, 8:39

    Wir nennen sie Antennenschweinchen. Super erwischt mit dem Nachwuchs.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200