Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David-Schwarz


Free Mitglied, Köthen

Kenia 2

Die Träume blieben in Afrika.



Model: Canon EOS 40D
Shutter Speed: 1/200
F Number: F/8.0
Focal Length: 10 mm
ISO Speed: 200

Kommentare 4

  • Hobster 31. Januar 2009, 8:32

    Wow, wunderschön
  • David-Schwarz 28. Januar 2009, 20:30

    @ Günna
    wenn man das erste mal in Kenia ist dann nimmt man alles wie in einem klebrig - süßem Rausch wahr.
    Das wollte ich hier darstellen.
  • Günna S. 28. Januar 2009, 16:33

    ... der Himmel ,und auch hier die endlose Weite ,sind beeindruckend ! erst hat mir ein Kick von Schärfe gefehlt, doch so wirkt es eher wie eine "Erinnerung" und das gefällt mir doch ganz gut ! ... wie Du schon sagtest : die Träume blieben in Afrika ! passt ! ;-)
    LG Gün
  • MikeSchw 28. Januar 2009, 12:54

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz