Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 3

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

Kendo

Kämpferin im Abendlicht
nähere Infos http://www.zanshin-do.de/

Kommentare 3

  • Evelyne Berger 19. August 2011, 19:57

    Sehr konzentriert schaut sie, klasse Szene, ich mag Kampfsport :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Daniela Winge 18. August 2011, 14:04

    Hmm.. ich glaube die Schärfe ist ok, ist für mich einen klitzekleinen Tick zu dunkel um die Augen, aber du weißt ja, ich hab's mit der Helligkeit! Stelle ich mir auch in sw gut vor, wenn nicht sogar noch interessanter- der konzentrierte Blick aber ist gut eingefangen. Was iss'n das nun schon wieder für eine neue (?) Sportart? Komme da nicht mehr mit :-), auch nicht so meins, da muss man sich so konzentrieren und wohl halbwegs dabei meditieren, oder?
    LG
    Dani
  • Claudia Paetz 18. August 2011, 10:51

    schöne BewegungsStudie ... hätte mir ein klein wenig mehr Schärfe im Gesicht gewünscht
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 250