Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Kempische Industrielandschaft

..am Albert-Kanal in Kempen. Vorn die Ford-Werke in Genk, hinter das Steinkohle-Kraftwerk. Gehört zur Sammlung

Belgien
Belgien
Christian Brünig

Kommentare 13

  • Frank Püttbach 8. November 2007, 23:56

    Guter Schnitt. Technisch zuviel aufgehellt, oder zuviel gemappt, was auch immer. Vorsicht mit den Schiebereglern Herr Brüning. Aber wem sag ich das!
  • Gerber Peter 8. November 2007, 19:05

    Hallo Christian ! Eine Klasse Aufnahme,gefällt mir sehr ! Glückwunsch, das 1000 Foto im fc.
    Gruß Peter
  • Hagen F. 8. November 2007, 16:36

    Sauber !
    Im Vordergrund am Parkpltz bischen hell,
    aber noch im grünen Bereich:-)
    Cheers, Hagen
  • Christian Brünig 8. November 2007, 10:58

    @Niko, Haiko: die andere Seite ist schwer zu fotografieren wegen Hackstrahlern an der Verladung.
  • Niko Cobben 8. November 2007, 10:53

    Und jetzt den Hochofen an andere Seite des Kanals ...
    Gehe mit wenn der Kamara zuruck ist!!
    N
  • Christian Brünig 8. November 2007, 9:15

    @Sus: ja, aber bei weitem noch nicht alles gesehen.
  • Sus Bogaerts 8. November 2007, 8:08

    Aha, du warst schön hier in die gegend :o)
    Die Ford Werke kenne ich. Und das Kraftwerk auch.
    Dein standort kenne ich aber nicht...
    Super Bildwirkung, mit die rauchfahne als Sahnehäubchen kommt es klasse rüber!
    Grtz, Sus
    Electrabel Genk (Belgiën)
    Electrabel Genk (Belgiën)
    Sus Bogaerts
  • westfalenhuette punkt de 8. November 2007, 7:27

    Das andere Kanalufer ist bedeutend interessanter ;-)
  • Angelika Stück 8. November 2007, 6:36

    für mich ein klassisches brünig bild, gefällt wie immer. lg geli
  • Kleiner Holzkopf 8. November 2007, 2:22

    Das Motiv ist interessant und gefällt mir sehr und die Landschaft ... na ja, das muss auch sein, weil wir alle Ansprüche an das technische Zeitalter stellen. Immerhin hat es da ja noch einen Grünstreifen und freie Parkplätze.

    LG CHristiane
  • | Heike | 8. November 2007, 0:49

    *lol...
  • Christian Brünig 8. November 2007, 0:42

    naja, der Standort ging so. Schnellstraße unter Einsatz begrenzter Regelverletzung;-)
  • | Heike | 8. November 2007, 0:39

    Der in der 4. Reihe links auf Position 17 steht eindeutig im Halteverbot! ;-)
    Der belgischen Industrie scheint es gut zu gehen.
    Sehr guten Standort hattest Du da.
    lg von Heike