Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

kempinski

münchen, november 2008

danke für das Interesse...
danke @DoggenWelt für den vorschlag ;-)
---

Kommentare 118

  • Arno M 11. Januar 2009, 21:56

    :-)))
    danke für den vorschlag... zudem von jemandem, der vollkommen andere bilder macht als ich - freut mich umso mehr, dass manche meiner bilder denjenigen einen vorschlag wert sind...
    @head
    wenn du es bitte unterlassen würdest, andere user unter meinen bildern zu beleidigen - danke
    ich interpretiere meine bilder nicht, sondern überlasse das dem betrachter... verfügst du über sowenig phantasie, dass du dir nichts zu dem bild denken kannst?
    sonst legst du doch auch so viel phantasie an den tag, wenn du deine vermeintlich geistigen ergüsse während und nach dem voting platzierst...
  • iwant2c 11. Januar 2009, 17:22

    Voting verpasst...Das Bild gefällt mir sehr!
  • DoggenWelt 11. Januar 2009, 15:41

    @Max.Head... vieler deiner votinganmerkungen und auch die unter einigen bildern gaben mir zu denken..
    ich weiß nur noch nicht so recht wo man dich eher einstufen sollte ...
    ist es die histrionische oder doch eher die narzisstische persönlichkeitsstörung die dich plagt?
    da du ja schon sehr dazu tendierst, aufmerksamkeit zu erhaschen...denke ich letztere... aber wie gesagt. ich bin mir noch nicht sicher. werd dich weiterhin im auge behalten und dir mitteilen zu welchem ergebnis ich gekommen bin. bis dahin... immer weiter so :))
  • DoggenWelt 11. Januar 2009, 13:20

    @Max.Head...du bist ein kleines licht das in der masse untergeht ... scho schlimm das man damit nicht umgehen kann
  • Patricia. F. 11. Januar 2009, 12:21

    +
  • tekktoo 11. Januar 2009, 12:21

    s
  • Zion 11. Januar 2009, 12:21

    PRO
  • ThumbTack 11. Januar 2009, 12:21

    s
  • Gunter Regge 11. Januar 2009, 12:21

    +++
  • dezember 11. Januar 2009, 12:21

    irgendwie zwar schon cool, aber mir ist der schnitt zu eng. links etwas mehr platz fände ich besser.
    s
  • Märchenonkel 11. Januar 2009, 12:21

    Das ist das geile an dieser Kapazunderveranstaltung :-)
    Entweder wird das Motiv oder der Fotograf bewertet :-)))
  • Guido lighthunter 11. Januar 2009, 12:21

    +
  • Jutta Schär 11. Januar 2009, 12:21

    +
  • Dirk M 11. Januar 2009, 12:21

    s, trotz genialer Uhrzeit.
  • Jerome Sullivan 11. Januar 2009, 12:21

    c