Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

"Kemnader See in Flammen", Witten

Aufnahme vom 19.5.2013 NIKON D 800, Nikkor 16- 35mm bei 31mm, f 11, 32s, ISO 200, Stativ, Mütze (zum zwischenzeitlichen Abdunkeln des Objektivs)


Unterwegs mit "Feuerwerker" Thorben Vogel

Kommentare 22

  • Ingeborg K 30. Mai 2013, 22:47

    Das Foto gefällt mir noch besser.
    LG Ingeborg
  • robbson 30. Mai 2013, 12:06

    Hallo Martin :)
    Hast du schon Silvester oder bereitest du dich nur jetzt schon drauf? Trotzdem wieder einmal eine klasse Aufnahme :)
    LG Robbson
  • Philomena Hammer 24. Mai 2013, 15:46

    ein grandioser Anblick, klasse.
    LG
  • Digipit27 24. Mai 2013, 15:09

    Klasse Feuerwerk, da kann ich mich mal wieder ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.
    LG Peter
  • TU-FotoDesign 22. Mai 2013, 18:50

    Das mit der Mütze ist ein sehr guter Tipp !
    Beim nächsten Mal sollte der Feuerwerker aber bissl früher loslegen, Stichwort Ende der blauen Stunde. Dann käme es noch besser rüber, aber dafür kann der Fotograf ja nix ;-)
    LG Thomas
    PS: Einzig das Böotchen könnte bei der Foto-Entwicklung auf Papier ggf. etwas zu Nahe an den Rand kommen, ist aber ein wichtiges Detail.
    Ansonsten sehr klasse gemacht !
  • JulieS 22. Mai 2013, 17:14

    wunderschönes Feuerwerk, klasse festgehalten
    LG Julie
  • Wolfgang Jäckle 21. Mai 2013, 23:09

    Sehr schöne Ablichtung mit den drei "Figuren" übereinander! Dazu eine hervorragende Fotoqualität. Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang
  • Martin - Hammer 21. Mai 2013, 9:32

    eine sehr schöne Aufnahme, Feuerwerk ist nicht meine Stärke
    LG Martin
  • Meike.K. 21. Mai 2013, 6:59

    Das Kompliment kann ich zurück geben, dir ist auch eine spektakuläre Aufnahme gelungen. Übrigens haben wir am Ufer beim Volksfest gesessen und uns gedacht, dass es hundert mal schlauer gewesen wäre, auf der Seite zu stehen, auf der du offensichtlich warst.
    Lg Meike
  • Günter Pilger 20. Mai 2013, 23:47

    Klasse!
    VG Günter
  • V. Schneider 20. Mai 2013, 23:29

    Sehr gelungene Aufnahme mit einem schönen Feuerwerk! Toll gemacht ;-)
    Gruß Volker
  • Andreas Reuther 20. Mai 2013, 23:16

    WOW!! Spitze!!
    VG Andreas
  • Thorben Vogel 20. Mai 2013, 23:15

    +++
    Sehr gut geworden!!!

    Gruß Thorben
  • mww schmidt 20. Mai 2013, 22:23

    Gefällt mir sehr gut.Prima Idee mit der Mütze :)
    h.g.michael
  • Frank Laumen 20. Mai 2013, 22:12

    schön geworden, wollte auch erst hin, aber hatte dann doch keine lust.

    schöne Aufnahme.

    Frank
  • dorlev 20. Mai 2013, 21:59

    WOW, in bester Qualität eingefangen!!!
    LG dorle
  • H. Fabian 20. Mai 2013, 21:56

    Da hast du wieder ein sehr schönes Feuerwerk sehr gekonnt festgehalten. 1A!
    VG Hans
  • Harald Nachtmann 20. Mai 2013, 21:54

    Da hast du einiges auf deinen Sensor gebannt! Sehr fein.
    Gruss
    Harald
  • Frank Kleibold 20. Mai 2013, 21:28

    Ganz schön knapp oben :-)) Da ich sonst an deiner tollen Aufnahme nix zu meckern finde, muss ich mich halt an so etwas 'hochziehen'.
    Echt super geworden. Auch für die Augen des Betrachters im wahrsten Sinne ein Feuerwerk an Farben und Schönheit.
    Gruß aus Hilden
    Frank
  • Steven Kumor 20. Mai 2013, 20:43

    Umwerfend klasse
    Lg Steven
  • Kelle66 20. Mai 2013, 20:16

    Sieht Klasse aus, auch das Licht auf dem Wasser kommt gut.
    VG Jürgen
  • Stefan Schnese 20. Mai 2013, 20:08

    Da hab ich was verpasst !
    Klasse Feuerwerk am See.
    LG Stefan