Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Antony


Free Mitglied, Tamm

Kommentare 6

  • k.äx 31. Mai 2014, 20:12

    oh ja jetzt ist auch mir die belichtungszeit aufgefallen :)
  • Malte Dietsch 31. Mai 2014, 9:00

    finde es gut...der Gegensatz zwischen dem spießigen 50er Jahre Sessel und dem modernen Rennrad wirkt reizvoll, auch das Geländer links passt von der Optik rein und harmoniert mit der Linienführung vom Rahmen des Rennrades
  • David Antony 30. Mai 2014, 20:31

    Servus... Kamera Stand auf Stativ, Iso war so hoch weil es stockfinster in diesem Flur war und ich mich für eine Langzeitbelichtung entschieden habe!
  • David Antony 30. Mai 2014, 20:29

    Danke für dein Coment... Das mit der Kelter ist ein Fehler meinerseits! Das Foto entstand in einer Session die eigentlich mehr mit der Innenstadt zu tun hatte...
  • k.äx 30. Mai 2014, 20:24

    keltern - mit den füßen treten
    ja das mach ich auch gern :)
    iso an kamera runter, kamera auf stativ rauf - imho.
    ein wunderschönes möbelstück in weiiß.
  • Fachkraeftemangel 30. Mai 2014, 20:19

    Gefällt mir, schön rhythmisch, sogar etwas kontrapunktisch :)
    Aber warum eigentlich Kelter?

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 800