2.855 6

Gotthartsleitner Herbert


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 6

  • Heidi Preusse 7. April 2011, 19:21

    Das sieht nach einer Portion für Obelix aus! Aber bestimmt interessant zu probieren. Es gab damals schon sehr leckere Sachen. Schade, dass vieles wohl in Vergessenheit geraten ist.
    Lg
    Heidi
  • Salamon Michaela 17. Oktober 2010, 9:15

    Oje, sieht nach vielen Kalorien aus!!!! Was ist das denn für ein Gericht??? Das in der Mitte sieht nach Kartoffelbrei aus.... Und das eine wie Rippchen??? Danach braucht man sicher was zur Verdauung, oder? Einen schönen Sonntag Michaela
  • Arvid Puschnig 11. Oktober 2010, 2:17

    Wo gibt's denn sowas?
    Ist das fuer den kleinen Hunger zwischendurch?
    LG
    Arvid
  • Treck 3. Oktober 2010, 10:48

    Hallo herbert, meinen aufrichtigen Dank für Deinen Diätvorschlag zum Sonntagmorgen.
    Wenn ich diese Portion essen würde, dann kämen in der Nacht wieder die kleinen Geister, die einem immer die Hosen enger machen!
    Aber wunderschön und appetitanregend fotografiert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    VG Achim
  • Petra Jacobi 3. Oktober 2010, 9:57

    Was für eine Portion! Das kann doch unmöglich eine Person schaffen!
    Lieben Gruß Petra
  • Walter Schlader 1. Oktober 2010, 15:02

    lecker!
    da möcht ich kosten!