Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 11

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Kellerwohnung

Hinter einer dieser Türen verbarg sich unsere
Unterkunft während eines verlängerten Wochenendes
in unserer alten Wahlheimat München.

Bayrische Gemütlichkeit sieht anders aus.

Aber es war kostenfrei und die Räumlichkeiten selbst durchaus ok.

Nur der Zugang war halt wenig ansprechend.

HDR aus 5 Aufnahmen

Kommentare 11

  • Werner Quantius 12. Mai 2009, 9:18

    Da würde ich eher ein Fotostudio vermuten.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • zuppi 12. Mai 2009, 7:21

    Es gibt schlimmeres......z.B. gar keine Wohnung.
    Und wenn es seinen Zweck erfüllt ist es doch O.K.
    Gut fotografiert ist der Flur auch noch.

    Gruss, Zuppi
  • Frank Waechter 12. Mai 2009, 0:02

    Musstet ihr - kostenfrei - auch die Heizung dort reparieren :o))) ?
    VG Frank
  • S u s i B. 11. Mai 2009, 23:01

    Klasse HDR...

    aber sehr einladend wirkt es wirklich nicht, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...

    LG Susi
  • JOZE 11. Mai 2009, 22:09

    ist doch sauber und ordentlich.
    klasse bild

    lg sam
  • Anke Gaedicke 11. Mai 2009, 21:12

    dann solltest du zur abwechslung mal nach nürnberg kommen um sowas nicht erleben zu müssen ......
    LG
    anke
  • -anDREas- 11. Mai 2009, 20:49

    @Jürgen:
    was? nicht perfekt. ich wäre froh es so hinzubekommen.
    lg.
  • flashlens 11. Mai 2009, 19:58

    @-anDREas- : Wenn Du wüsstest, wie verzogen das Ding vorher war, würdest Du blass werden vor Staunen:-)))
    Perfekt isses aber längst nicht geworden, das gebe ich zu ;-)
    Jürgen
  • N8 Falter 11. Mai 2009, 19:44

    tz, was Du so alles fotografierst...*kopfschüttel*

    nun ja, es wird eine nette Erinnerung an München bleiben. ;o))

    die Frage ist, wie dunkel war es dort, wieviele Ebenen sind das? sieht ja aus als wenn dort regelrechte Spots leuchteten....

    lg n8 falter
  • RM. 11. Mai 2009, 19:42

    ohjeeee ... bayrische Gastlichkeit ... *kopfschüttel*
    na da muss Georg uns mal die richtigen Ecken zeigen ;-)

    aber klasse HDR

    lg Rainer
  • -anDREas- 11. Mai 2009, 19:41

    kostenfrei und die Räume o.k. da kann man nicht meckern.
    Da hast Du dir aber eine Arbeit gemacht 5 Aufnahmen und HDR für so einen Kellergang.
    Ich kann es nicht besser, aber die Tonnenform des Bildes hättest du dann auch noch korrigieren können. ;-)
    vG; Andreas