Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lilly Richtig


Free Mitglied, Berlin

Kellersee im Sommer

Eines meiner lieblings Bilder....ich habs auch versucht ein wenig nach zu bearbeiten und da das immer noch nicht mein Spezialgebiet ist, bin ich für Tipps, Anmerkungen und Kritik sehr dankbar!

Kommentare 4

  • Jens Illgen 15. Februar 2013, 21:11

    Ganz tolle Aufnahme, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Uwe 14. Februar 2013, 18:59

    Hallo Lilly,
    bis auf den schiefen Horzont ( wie ja schon erwähnt ) ist das ein wirklich klasse Bild.... Die Perpektive mit den Enten im Vordergrund, sowie die schönen Farben machen es zu einem echten Hingucker. Eventuell mal testen wie es wirkt, wenn man den Steg links noch wegschneidet..? ( oder er ist absichtlich noch drauf :-) )
    Dein Portfolio ist ebenso beachtlich. Daß Du erst seit kurzem fotografierst ist eigentlich nicht zu glauben...toll.
    Gruß Uwe
  • Lilly Richtig 14. Februar 2013, 11:40

    Hey Elke :-)
    Also erstmal vielen Dank für dein nettes Kommentar! Photoshop habe ich leider (noch) nicht, will es mir aber auf alle Fälle noch holen... zur Zeit benutze ich "Zoner Photo Studio" für meine "kleinen Nachbearbeitungen"...

    LG Lisa
  • Stuppsi 14. Februar 2013, 11:28

    Dein Bild ist vom Aufbau her gut durchdacht,
    eine gute Wolkenstimmung mit der sanften Spiegelung
    sind hier der Eyecatcher.
    Der Horizont ist etwas schief.
    Solltest Du mit Photoshop arbeiten, gib mal kurz Bescheid,
    dann schreib ich Dir, wie Du das einfach richten kannst.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL150 / VLUU PL150 / SAMSUNG TL210 / SAMSUNG PL151
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.9 mm
ISO 80