Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

kellerpartie

der wein war schuld . ich wollte eigentlich dort hin *wo der kaiser zu fuß hingeht* und dann bin ich im weinkeller gelandet.
da ich doch keine echte fotogräfin ;-) bin hatte ich meine neue nicht mit und ging sie holen.
hier das ergebnis der kellerpartie vom neustifter kirtag!
freihand und nicht aufgestützt! ;-))
zuprostende grüße für freunde und user!

Kommentare 15

  • Zwecke 11. September 2012, 13:25

    Trautel ist im Gegensatz zu dir eine recht ängstliche Person, nur wenn ich einmal im Parkverbot halte, bekomme ich sie nicht mehr aus dem Auto :-)
    Ist aber eine tolle Collage, auch unter Strom :-)
    LG Horst
  • Lady Sunshine 10. September 2012, 21:54

    Ist SUPER geworden (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Gerlinde Weninger 9. September 2012, 8:45

    @trautel: siehe zweite anmerkung!!! ;-))
  • Herta-Wien 9. September 2012, 7:28

    Klasse Collage Gerlinde,
    da sieht man mal wieder,
    verirren ist oft nicht das Schlechteste-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Trautel R. 9. September 2012, 6:29

    so alleine und nur mit der kamera, das hätte ich mir nicht getraut dort unten in dem weinkeller. aber eine supertolle collage hast du mitgebracht.
    fragt sich nur, ob du das örtchen dann noch gefunden hastß
    lg trautel
  • Hartl Johann 8. September 2012, 22:57

    Es heißt Alkohol beruhigt, also sollt man auch eine ruhige Hand bekommen.
    Da müsste feihand ja kein Problem sein.
    VG Hans
  • Traude Stolz 8. September 2012, 21:42

    Na, viel hast da noch ned getrunken...sonst wären sie verwackelt....
    übrigens- es ist kein Leopardenmuster-
    weils doch ein Jaguar ist..._:_))))))

    Liebe Grüße Traude
  • Frank Mühlberg 8. September 2012, 20:41

    Eine sehr stimmig gewordene Zusammenstellung !
    Frank
  • Wolfgang Föst 8. September 2012, 18:03

    dort hätte ich es auch längere zeit ausgehalten...
    dort liegen schon einige flaschen zum verzehr?

    lg wolfgang
  • zeitl 8. September 2012, 13:05

    super ergebnis unter diesen "schwierigen bedingungen" (;-))
    gruß aus dem 3ten
  • Wolfgang Bazer 8. September 2012, 13:00

    Schön, was Du da auf Deinen Irrwegen entdeckt hast, vor allem aber sehr gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • aeschlih 8. September 2012, 9:52

    Na... wie heisst es 'es ist alles für etwas gut' :-)
    grüss dich Hilde
  • Markus Möllers 8. September 2012, 8:46

    Wow, tolle Collage.
    Aber auch jedes Bild für sich ist schon Klasse.
    Besonders das Licht gefällt mir bei jedem Bild,immer wieder anders.

    Gruß Markus
  • Wolfgang Weninger 8. September 2012, 8:19

    des zagst ma erscht jetzt? do war no vü umaglegn, dass ma net hamgehn hättn miassn *g*
    Busserl, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 8. September 2012, 7:48

    @jörg: nein, danach, die angst dass da noch wer hinunterfindet und mir im weg herumsteht war größer als die primären bedürfnisse!! ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 180