Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Kellergasse in Großmugl - Herbst

Wie schon beim vorigen Foto erwähnt, die Bank ist mir damals überhaupt nicht aufgefallen.

Kellergasse in Großmugl
Kellergasse in Großmugl
Gabi Eigner

Kellergasse ~ 2
Kellergasse ~ 2
Gabi Eigner

Kellergasse ~ 7
Kellergasse ~ 7
Gabi Eigner


Weinviertel / NÖ
12. Oktober 2008

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/320 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Kommentare 3

  • Otto Krb 18. Januar 2011, 22:46

    Schöne Perspektive! Der Weg führt zieht eine förmlich in die Tiefe! lg Otto
  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2010, 21:31

    hier fällt auch das Licht nicht so hin, dass man die Bank entdeckt, wenn man nicht darauf hingewiesen wird
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 9. Juli 2010, 16:08

    Mann kann es aber auch so überhaupt nicht sagen ob sie da auch schon stand,denn genau da ist´s arg dunkel im Bild,
    LG Müchi