1.252 5

Ursula H.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

kellerfenster

zwei alte eiserne kohlen-kellerfenster in einer seitengasse des ersten wiener bezirkes

Kommentare 5

  • Norman K. 3. August 2005, 10:54

    stark! stimmt einfach alles! mag deine fotos! bist aufjeden fall orange ;)

    lg
  • Willy Brüchle 28. Juli 2005, 9:00

    Nicht die idealen Keller für die Dunkelkammer (eigene erste Erfahrungen...). MfG, w.b.
  • F. F. 26. Juli 2005, 17:42

    Ja selbst bei den Kellerfenstern hams in Wien einen merkwürdigen Charme! Gut beobachtet!
    GLG
    -per
  • Ela Ge 26. Juli 2005, 17:37

    rechts ist man wohl mit dem muster nicht ganz fertig geworden ...... schön, wie man sich früher noch für so alltägliches schöne verzierungen ausdachte und für diese auch noch zeit fand, sie zu verwirklichen .... lächel, wenigstens teilweise
    eleonora