Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

keller zwei

eins:

keller ist ...
keller ist ...
Barbara Langer

das original:

1/20 sec, f5,6 iso100, freihand

Kommentare 23

  • Barbara Langer 27. August 2004, 6:37

    mara, auch hier habe ich das schon öfter erwähnte DRI angewandt. dabei habe ich eine version des bildes erzeugt, die fast überbelichetet ist. diese habe ich dann unter die normale gelegt und mit dri verbunden. dabei entsteht eben diese verstärkung des lichtes
  • Mara T. 26. August 2004, 22:38

    Ich switche dauernd hin und her, komme aber nicht drauf, was Du genau gemacht hast. Die Farbe ... ist klar, aber es ist, als wenn Du zusätzliche diffuse Beleuchtung angeschaltet hättest.
    Ist toll geworden.
    LG Mara
  • Sonja Witter 26. August 2004, 21:52

    Das gefällt mir richtig gut! Die dezenten Farben, Bildaufbau und Linienführung... sehr gut!

    LG
    Sonja
  • Simone Kohlberger 26. August 2004, 12:06

    Gefällt mir sehr gut. Einfach und schön.
    Gruß S.
  • Gabriela Ürlings 25. August 2004, 23:55

    In so einem hellen "Gewölbe" möchte ich auch mal
    fotografieren....Du hast hier nen sehr feinen Ausschnitt gewählt und die leichten Licht/Farbabstufungen finde ich iwrklich sehr gelungen...gut!

    LGG:-)
  • Günther Ciupka 25. August 2004, 21:50

    sehr ausgewogen in farbe und form.
    lgg
  • Dieter Biskamp 25. August 2004, 21:35

    ein bisschen farbe herausgekitzelt und schon schauen alle hin. im zentralen bereich finde ich es sehr gut gelungen, der helle streifen rechts ist mir etwas zu gelb. im vergleich gefaellt mir dein keller ist .. noch etwas besser. vg, dieter
  • Anne G. 25. August 2004, 21:29

    wunderbares licht.....und einen schönen blickwinkel/ausschnitt hast du gewählt. sehr schön so! lg, anne
  • Barbara Langer 25. August 2004, 15:57

    danke allen :-)

    michael, stell dir mal vor, ich kannte es vorher gar nicht *schäm*
  • Anita Schneider 25. August 2004, 15:43

    Wunderschöne warme weiche Farben.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Beat Sch 25. August 2004, 13:28

    gut. wiederum schöne sanfte töne und "weiche" formen.
    lg beat
  • Werner Büttner 25. August 2004, 12:29

    Hi Barbara,

    Licht und Farben sind wieder unheimlich schön.
    Etwas mehr vom rechten Bereich wäre schön gewesen,
    aber ich vermute, dass es da zu hell wurde...

    lg werner
  • Bri Bri 25. August 2004, 10:52

    sehr sensibles Gewölbe
  • Marion.. Bauer 25. August 2004, 10:51

    Tolle Perspektive, guteLichtstimmung und schöne sanfte Farben.
    LG Marion
  • Michael Bücker 25. August 2004, 10:49

    Hallo Barbara,
    Wunderbare Farben und Linien, sehr schönes Licht!Prima!
    Gruß
    Michael
    P.S.
    Über Kloster Gravenhorst plane ich gerade eine Serie alt/neu. Vieles ist dort sehr schön geworden, manchem ist aber auch, meiner Meinung nach, etwas der Charakter verloren gegangen.