Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keks`chen Hypnose

Keks`chen Hypnose

518 7

Manu Hoppe


World Mitglied, Wittingen bei WOB

Keks`chen Hypnose

Dogge Karl sitzt mit am Tisch, schaut den Kindern beim Plätzchen backen zu, und hypnotisiert Kekse, Nur das Mehl hat ihn im Gesicht erreicht - kein Keks kam geflogen - aber er war zuversichtlich und geduldig ;-)

Manchmal fiel da doch was runter oder Kekse haben fliegen gelernt, egal er war immer dabei und hat so gelernt
abzuwarten.
So ist er; mein " Schnullmann"
Wenn ich Liebe zu einem Hund interpretieren könnte, würde ich sagen Karl mein Schnullmann. Ohne ihn geht gar nichts, mit ihn ist alles möglich!
So ein großer Schatz

Kommentare 7

  • bamlebie 22. Januar 2011, 11:28

    Mußte Dir noch eine Anmerkung schreiben.Karl sieht aus als würde er gleich abheben .Diese Ohren sind einfach nicht zu toppen.LG bamlebie
  • wotkerolf 20. Januar 2011, 20:53

    Ein geniales Foto. Karl kann sicherlich auch Löcher in eine Keksschachtel gucken.
    EIn schöner Kerl. Sei gut zu ihm.
    LG
    Rolf
  • rote socke 10. Dezember 2010, 6:00

    ein tolles foto, meine aila hat auch immer mitgebacken. unser sohn hat sich mit ihr das mehl und die fertigen plätzchen geteilt.

    LG rote socke
  • bamlebie 27. November 2010, 11:03

    Dieser Blick, einfach köstlich.Das muss ja richtig interressant für In zugegangen sein.sieht aus als wäre er voller Puderzucker oder Mehl.Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse an euch alle. LG bamlebie
  • Brigitte Schönewald 25. November 2010, 21:32

    *lach* dieser Blick...die Plätzchen fest im Blick - es könnte sich ja eins selbstständig machen und ihm entgegenfliegen.
    Meine beiden Döggelchen sind beim Kochen und Backen auch immer mit in der Küche. Es könnte ja mal.......- aber nein, keine Chance...und doch geben sie die Hoffnung nicht auf.
    LG Brigitte
  • NatiXXXL 25. November 2010, 17:19

    *laaaaaach*.....dieser Blick....diese Ohren....das hat mir meinen besch... Donnerstag jetzt echt gerettet ;o))
    Klasse festgehalten
    LG Renate
  • pictureuser 25. November 2010, 15:10

    Klasse, toller Schnappschuß, gruß pu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400