Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 5

Chris00 S.


Free Mitglied, Koblenz

Keks Action!!!

Kritik bitte! Was hätte ich besser machen können? Was fehlt?

Was mir selber aufgefallen ist, HG weiß wäre schöner! :)

Danke für eure Kritik!

Kommentare 5

  • Christoph Büdenbender 4. November 2007, 21:07

    Das ist ein Trailerfoto aus "DIe Rache des Krümelmonsters"...!! ;-) Schöne Idee !!
  • Florian Grenda 4. November 2007, 21:00

    der (wirklich nur hauchzarte) blaustich kommt wohl vom blitzlicht... find ich aber nicht wirklich soooo tragisch... könnte man auch lassen...
    das bild an sich find ich gut... schöne arbeit... die idee gefällt mir... nur irgendwie... wird mir der sinn der sache nicht klar... ausser... ran an den keks *grins
    grüssle... Florian
  • Armin Ates 4. November 2007, 20:18

    weissabgleich hätte man besser machen können.
    hier wirkt das foto blauchstichig und dadurch etwas kühl.
    eine wärmere tonung hätte es bestimmt noch leckerer gemacht. ;-)
    grüsse!
    so, was hab ich denn noch zu knabbern im schrank *suchgeh*...
  • Dominic W. 4. November 2007, 18:27

    super bild. besonders der, der die kekse aufgebaut und den keks geworfen hat scheint ein ausnahmetalent zu sein :D

    nächstes mal versuchen wirs mit anderem BG und essen nicht unsere ganzen requisiten auf ;)
  • Gudrun Schledde 4. November 2007, 18:22

    Übst Du schon für den Domino-Day ?
    Ich finde die Aufnahme und die Bildidee sehr gut. Den Hintergrund hast Du ja schon selbst bemängelt.
    Liebe Grüße: Gudrun