Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keke Rosberg - Norisring 1984

Keke Rosberg - Norisring 1984

997 4

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Keke Rosberg - Norisring 1984

Der Formel 1-Weltmeister von 1982 im legendären Porsche 956.
Damals fuhren noch richtig tolle Autos und Fahrer am Norisring.
An die zehn aktuelle F1-Piloten, mitunter sogar der amtierende Weltmeister.

Kommentare 4

  • Frank Mühlberg 24. Juni 2008, 13:33

    Dynamische Bilder gehen auch ohne EBV !
    Frank
  • M.Hogreve 24. Juni 2008, 8:00

    Schön dynamisch, wirkt klasse mit den Zuschauern im Vordergrund.
    Schön das mittlerweile durch die LMS in Europa wieder Sportwagenrennen zu sehen sind.
    Gruß
    Manfred
  • Mich@el Schäfer 23. Juni 2008, 18:59

    @Stefan: Nix EBV, alles echt! Bei ausreichend langer Belichtungszeit werden die Menschen durchsichtig. Das Ende der tollen Gruppe C Renner lief wie üblich: Die Werke investierten Abermillionen, alles wurde zu teuer, die Starterfelder dafür immer dünner, und irgendwann war Schluss. War aber eine tolle Zeit, wenn auch mit schlimmen und tragischen Verlusten (Stefan Bellof, Manfred Winkelhock). Man munkelt, dass es Bernie Ecclestone ein Dorn im Auge war, dass einige Werke zu den Sportwagen statt in "seine" F1 gingen, und er deshalb kräftig am Grab der Gruppe C mitgeschaufelt hat.
    Gruß Michael
  • Juergen R. 23. Juni 2008, 18:37

    tja, was soll ich sagen wir standen gefühlte 600m auseinander


    Und damals schon druckfähige Bilder gemacht ;-)

    lg JR