Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Kek Lok Si Tempel -Teilansicht

Der Kek Lok Si Tempel wird auch Pagode der 10.000 Buddhas genannt. Es ist der größte buddhistische Tempel auf Malaysia und er soll auch der schönste Tempel sein. Ich jedenfalls war fasziniert von der Pracht und auch der Aussicht, die man hier hat. Hier eine Teilaufnahme des Tempels.

Fotografiert habe ich hier mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minoltazoom im Januar 2003 auf Penang, Malaysia.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz