Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Kommentare 3

  • Kai Bordemann 16. November 2007, 18:35

    Der dunkle Himmel wirkt toll. Der Vorschlag von Tom klingt gut.

    VG Kai
  • Jens Hansen 15. November 2007, 20:57

    schöne Lichtstimmung, klasse Motiv! Eigentlich gefällt mir das Bild so wie es ist, aber die Anregung von Thomas wäre einen Versuch wert..!?

    VG Jens
  • photom 15. November 2007, 14:06

    ein schönes Bild mit der sonnenbeschienenen Kirche vor grauem Himmel. Den rechten Bildtteil hätte ich weggelassen und die Kirche dann rechts in der Ecke/ das Bild quadratisch. Aber das ist sicher Geschmackssache
    VG
    Thomas