Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keitum am Watt, Blickrichtung Süden

Keitum am Watt, Blickrichtung Süden

422 16

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Keitum am Watt, Blickrichtung Süden

!






Jetzt wieder ein bisschen Sylt im Sommer 2014









Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm ( KB 24 mm) - 1/320 s - f11 - raw - ISO 100

Kommentare 16

  • André Heidner 22. September 2014, 10:10

    ... riecht nach Urlaub ... strahlt eine schöne Ruhe aus ... VG André
  • Josef Schließmann 15. September 2014, 10:34

    Auch in die andere Richtung ein tolles Bild, herrliche natur.

    LG Josef
  • Bine Boger 14. September 2014, 16:22

    Schöne Weite! Mir gefällt die Bildgestaltung!
    LG Bine
  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 8:51

    Sehr schöne und natürlich wirkende Aufnahme, klasse von dir präsentiert.
    Dort habe ich letztes Jahr auch einen Strandspaziergang gemacht, erinnere mich gern zurück;-)
    LG Kalli
  • Hans-Joachim Maquet 14. September 2014, 6:53

    Erwin, Dein Bildaufbau ist wunderbar und der Strand
    führt in die Bildtiefe. Der Himmel mit den schönen
    Wolken, die Farben und die Qualität alles Top.
    LG Hans-Joachim
  • Wolfgang Weninger 13. September 2014, 20:52

    finde ich sehr gut, dass du hier dem schönen Wolkenhimmel so viel Raum gegeben hast ... das ist doch immer ein Blick, wie man ihn Zuhause vermisst
    Servus, Wolfgang
  • Ursula Fliether 13. September 2014, 19:54

    Ich darf sagen, ganz so sauber wie auf Gran Canaria ist der Strand hier nicht. Doch die schönen Wolken auf deinem Foto sind eine Wucht. LG Ursula (duck und weg)
  • Jochen aus Bremen 13. September 2014, 19:14

    Grandioser Wolkenhimmel und schöne Bildgestaltung, Erwin. Der Strand leitet den Blick gut in die Tiefe.
    LG Jochen
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. September 2014, 18:21

    Die Strandlinie zeiht den Blick ins Bild, in die Weite der Landschaft.
    LG, Carl
  • R.Sliwi 13. September 2014, 18:11

    Sylt mal ganz anders, schön Aufgenommen und der Himmel ist wieder super.
    Gruß Reiner
  • Tine Graewer 13. September 2014, 16:26

    ... so mag ich die Wolken. Ein wunderbares Foto,
    macht Sehnsucht nach Meer. LG Tine
  • Marco Pagel 13. September 2014, 16:19

    Wieder mustergültig aufgebaut - der Blick entlang des Ufers gibt Tiefe, und der Wunschfotohimmel kommt platzmässig zu seinem Recht.

    grMP
  • Roland Brunn 13. September 2014, 16:00

    Ein schöner Himmel, wie hier bei deinem Foto, mit tollen Wolken wertet eine Landschaft einfach sehenswert auf !
    VG Roland
  • Eva Winter 13. September 2014, 14:56

    Wer bei diesem Anblick nicht Lust auf Sommer - Sonne - Strand und Meer bekommt, ist selbst Schuld. Wenig oder gar keine Mensche sind zu sehen, nur ganz hinten am Horizont kann ich welche sehen.
    LG Eva
  • Ela Ge 13. September 2014, 13:49

    So schön könnt's mit Schönwetterwolken sein! Schön in die Tiefe geht deine Aufnahme