Zurück zur Liste
Kein-Mops bettelt

Kein-Mops bettelt

1.331 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

Kein-Mops bettelt

(. . . und um euren Fragen zuvorzukommen: Es geht NICHT um eine EUTER-Spende!)

Kommentare 7

  • Erika Schneider 15. Mai 2012, 18:59

    *grins* Kein Mops ist gut ... ich hätte mich da nicht ausgekannt (genausowenig wie mit Maikäfern), gut, dass es dransteht.
    Ungebildete Grüße von
    Erika
  • jopArt 15. Mai 2012, 17:08

    so weit sind wir also schon gekommen, polizeihunde müßen für ihr futter betteln gehen! ;-))))
    (der ist doch bei der kripo-der trägt doch ´ne waffe????)

    lg hans
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2012, 16:00

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria
  • aeschlih 15. Mai 2012, 11:13

    Vermutlich mag er nur Delikatessen... :-))
    lg Hilde
  • Khari Fotografie 15. Mai 2012, 8:38

    Ich schweife mal ab: Das ist eine französische Bulldogge. Die Idee mit dem "Kein Mops" find ich klasse ;) Kenn das selbst...
    Ich würde mein Geld auch lieber einem Hund geben, aber ich weiß halt trotzdem nie wie viel bei ihm davon ankommt. Sehr schwierig!

    LG Khari
  • † Foto-Volker 15. Mai 2012, 8:36

    Da kann man geteilter Meinung sein!
    Denn wenn ich mir ein Tier anschaffe, muss ich es auch ernähren können.
    VG Volker
  • Suse70 15. Mai 2012, 6:55

    So ein Tier erweicht vielleicht so manchen ansonsten gnadenlos vorbeieilenden Passanten
    Ich bin da immer hin und hergerissen :(

    Lg suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 250