Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Keiner zuhause

Mit diesem Bild grüße ich all' meine Buddies, denen ich diese Woche nix geschrieben habe! Es war mal wieder höllisch viel los! Ich möchte mich nicht beschweren, dass ich viel Arbeit habe, es gab auch witzige Abende, an denen ich auf der Piste war und angestochen nach Hause kam. Aber alles in allem bin ich nur sporadisch an den Rechner gekommen, geschweige denn, dass ich groß fotografiert hätte.

Daher wollte ich mich wenigstens heute Abend meinem geliebten Weitwinkel widmen und ein Lebenszeichen von mir geben. Ich erhebe damit auch keinen Anspruch auf ein qualitativ hochwertiges Foto. Ich weiß, dass die Decke schief ist, der Mond und das Fenster nicht gerade realistisch aussehen usw.

Ich hoffe, die nächste Woche wird ruhiger, befürchte aber, dass sie ähnlich verläuft!

Kommentare 26

  • Petra Schiller 8. Februar 2008, 7:44

    Aber sehr gemütlich... ((-:
    LG Petra
  • Cornelia George 30. Oktober 2007, 8:02

    Tolle Idee!
    Gefällt mir so wie es ist.
    LG Conny
  • Peter-D 30. Oktober 2007, 1:15

    Aber gemütlich ist´s.
    VG
    Peter
  • Galeria 29. Oktober 2007, 22:52

    WOW
    einfach nur Klasse !!!
    gefällt mir sehr +++

    lg Galeria
  • Robert Wohlgemuth 29. Oktober 2007, 22:23

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @Kai
    Dein Glas ist voll, kannst vorbei kommen! ;-)

    @Family Lukes
    Wenn's so einfach wäre! Im Augenblick ballen sich leider die Termine! ;-(
  • Astrée 29. Oktober 2007, 21:57

    ;-)))))
  • views-of-life 29. Oktober 2007, 21:57

    Sieht aber gemütlich aus, schmeiß Dich auf die Couch und relax ein bißchen...und danach kannst wieder frisch ans Werk gehen *gg*
    lg Gaby und Herbert
  • Naturfotograf 29. Oktober 2007, 21:10

    Das wirkt so krass räumlich und klar, als würde man durch den Monitor direkt in diesen Raum gucken.
    Wahnsinn diese "neuartigen" Bearbeitungstechniken.
    Gruß Frank
  • Kai Bordemann 29. Oktober 2007, 19:48

    Wo ist mein Glas? Ach, du schenkst gerade ein, na, dann setze ich mich schon mal... ;-)

    VG Kai
  • deeKleene 29. Oktober 2007, 18:50

    Schön gemütllich siehts aus.
    Das mit dem Mond wird den einfach mal übersehen.
    LG
    Kerstin
  • Michael Sondermann 29. Oktober 2007, 18:39

    Macht nichts Robert....immer mal schön wieder was von Dir zu sehen ;-)
    Gruß
    Micha
  • Ingo Döring NG 29. Oktober 2007, 17:28

    Rotwein schnapp und verschwind! ................

    ;)
  • Robert Wohlgemuth 29. Oktober 2007, 13:49

    @Felix
    Ich muss Dir Recht geben, aber wie schon erwähnt, sollte das Bild keinen Anspruch auf Qulität stellen.
    Freut mich aber trotzdem, dass es bis auf das Fenster gefällt oder sogar sehr cool ist!
    Ich werde in den nächsten Tagen mal mein Büro ablichten und da keine Spielerein machen sondern die Original-Daten verwenden!
  • Bunkerworld 29. Oktober 2007, 7:28

    echt klasse geworden
  • Robert Wohlgemuth 28. Oktober 2007, 23:46

    @DJ
    Na, dann bin ich auf Euer Schlafzimmer gespannt! ;-P
    War das Gespräch heute Nacht noch nicht genug SM!?!?! ;-)