Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Keiner zu Klein.....

ein Wächter zu sein. Oder Früh übt sich wer ein Meister werden will.
Junges Erdmännchen im Basler Zoo

Kommentare 9

  • LauraFlorence 12. Januar 2009, 23:57

    Der schaut aus, als hättest Du Dich gerade angeregt mit ihm unterhalten. Ich finde diese Knirpse echt toll.
    Und über die Fotoqualität muss man nix sagen, die kommt ja aus dem Hause Walti :-)
    LG Laura
  • Chris.M 9. Januar 2009, 22:39

    ach ist der kleine süüüß
    lg chris
  • Charly08 9. Januar 2009, 21:58

    Das ist ja ein ganz Hübscher, wie er so
    interessiert in die Welt guckt.
    LG Charly08
  • Sandra Hahn 9. Januar 2009, 21:11

    Total süss !!!
    LG Sandra
  • guvo4 9. Januar 2009, 19:39

    Einfach nur klasse.
    LG Volker
  • MattSee 9. Januar 2009, 18:23

    Das wird mal ein ganz Großer.
    Klasse Schärfe und schön das Licht auf den Augen.
    LG Matthias
  • Kerstin Adam 9. Januar 2009, 15:48

    Total süß, wirklich.
    Mich stört ein wenig das unscharfe in der linke Bildhälfte. Er guckt wohl, wann seine Freunde von den Dreharbeiten zu "Wächter der Wüste" zurückkommen. ;-)
    MFG Kerstin
  • HamburgerDeern54 9. Januar 2009, 15:43

    Sie sind einfach immer wieder zu fotogen, als dass man an ihnen vorbei könnte. Hier hast du ein wunderbares Exemplar in bester Qualität abgelichtet.
    lg, Ursula
  • Susanne47 9. Januar 2009, 15:31

    Ist das ein süsser Fratz, und du hast ihn toll getroffen auf seinem Wachtsposten. War letzten Herbst auch im Basler Zoo und habe die Erdmännchen zu meinen absoluten Lieblingen erkoren. Mein neuster Favorit! Vielen Dank. LGSusanne